Gaststätte Bruchweiher

Die Gaststätte Bruchweiher ist einen Hähnchenbraterei und wurde am 1. Mai 1960 gegründet.

Sie soll als Oase zum Ausspannen vom Alltag dienen. In nun dritter Generation, nach meinem Großvater Emil Diefenbach und meiner Mutter Monika Dörr, führe ich - Arnika Dörr - die Gaststätte mit ebensoviel Liebe und Freude wie meine Vorgänger.

Neben unserem gemütlichen Gastraum und der "guten Stube" erwartet sie in den Sommermonaten ein großer Biergarten, ein Spielplatz, ein Bolzplatz, Tischtennisplatte und eine Minigolfanlage.

Alles mit wunderschönem Blick auf den Melibokus und den Bruchweiher.

Zu jeder Jahreszeit ist unsere Gaststätte einen Besuch wert!

Wir freuen uns auf Sie.

Arnika Dörr und Team

Öffnungszeiten

Mittwoch - Samstag
17:00 - 22:00

Sonntag
11:00 - 22:00

Feiertags
11:00 - 22:00

Montag & Dienstag
Ruhetag

Minigolf

Geöffnet
April - Oktober

Mittwoch - Samstag
17:00 - 21:00

Sonntag & Feiertags
11:00 - 21:00

Letzter Einlass
20:00

Kontakt

Adresse
Am Bruchweiher
68647 Biblis

Telefon
06245 7284

E-Mail
doerr@bruchweiher.de